• s_proj.jpg

Experimentieren mit allen Sinnen

In diesem Schuljahr haben wir uns für die Projektwoche "Experimentieren mit allen Sinnen" entschieden.
17 Workshops konnten täglich besucht werden.
Darunter gab es Experimente mit Luft und Wasser, Strom und chemische Reaktionen. Die Forscherwerkstätten hatten täglich zwei Stunden lang geöffnet und die Schüler genossen die vielfältigen Eindrücke sichtlich.
Außerdem ist es uns gelungen, dass uns die Knabenrealschule und die Erdinger Gymnasien in der Projektwoche mit Experimenten unterstützen. Gymnasiasten leiteten die Grundschüler an, sich über ihre experimentelle Erfahrungen Gedanken zu machen. Eine gelungene Kooperation, von der ältere wie auch jüngere Schüler profitierten.

  • Blindenschrift_3_Mittel
  • DSC_0141_Mittel_1
  • Strom_Mittel
  • Teloskop_Mittel

Termine

Die Schuleinschreibung erfolgt auf dem Postweg.
Rückmeldung an die Schule bis 31.03.2020

 

Auszeichnung

Seit Januar 2016 sind wir "Deutsche Schachschule"
Weitere Informationen finden Sie unter der Rubrik "Schach !


Logo Deutsche Schachschule

Kontakt

Adresse:
Grundschule Klettham in Erding
Rupprechtstr. 2
85435 Erding

E-Mail:
gs.klettham@freenet.de

Telefon:
08122 - 999824-0
Fax:
08122 - 999824199