Malwettbewerb „jugend creativ“

Auch in diesem Schuljahr haben wieder alle Klassen unserer Grundschule am internationalen Jugendwettbewerb “jugend creativ” der Volks- und Raiffeisenbanken mitgemacht. Dieses Mal ging es unter dem Motto „Der Erde eine Zukunft geben“ um das Thema Nachhaltigkeit.

Aus jeder Klasse wurden jeweils drei besonders gut gelungene Bilder ausgewählt und im Foyer der Schule ausgestellt. Am Dienstag, 12.03.24, fand die offizielle Preisverleihung statt, zu der Frau Eva Deuter und Herr Günter Meßner von der VR-Bank Erding an unsere Schule kamen und gemeinsam mit unserer Schulleiterin Ingeborg Bruns die Preise an die Gewinnerinnen und Gewinner überreichten. Außerdem bekamen alle Schülerinnen und Schüler von der VR-Bank ein Päckchen Gummibärchen geschenkt.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und ein großes Dankeschön an die VR-Bank Erding für die gestifteten Preise!