Großzügige Spende für unseren Förderverein

Unser Förderverein hat dank Frau Sljivar eine großzügige Spende in Höhe von 200 € von der Sparkasse Erding erhalten.

Das Geld kommt direkt unseren Schülerinnen und Schülern zugute und unterstützt wichtige Projekte an unserer Schule.

Wir freuen uns sehr über diese wertvolle Unterstützung und danken der Sparkasse Erding herzlich dafür!