In den nächsten Tagen ist es endlich so weit. Die Schülerinnen und Schüler der Bienen-AG werden gemeinsam Honig schleudern und anschließend in Gläser abfüllen. Die Kinder sind schon voller Vorfreude und können es kaum erwarten, diesen besonderen Moment mitzuerleben!
Dabei erfahren sie ganz praktisch, wie der Honig aus den Waben gewonnen wird und wie er schließlich im Glas landet. Ein spannendes Erlebnis, das Natur, Lernen und Genuss auf wunderbare Weise verbindet.