Unser Förderverein organisierte und finanzierte auch dieses Jahr wieder Raupen für die 1. Klassen. Im Klassenzimmer konnten die Kinder dann fasziniert beobachten, wie die anfangs sehr kleinen Raupen schnell größer wurden. Nach der Verpuppung wurden diese dann in die Volieren umgesetzt. Wie aufregend und spannend es war, jeden Morgen sofort zu schauen, ob endlich die Schmetterlinge geschlüpft waren! Als es dann endlich soweit war, entließen wir „unsere“ Schmetterlinge in die Freiheit.
Herzlichen Dank an den Förderverein für die Spende!